Unser Gästebuch

Hier ist Platz für Lob & Tadel sowie alles, was Sie uns schon immer einmal sagen wollten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Familie Dr.Rohde schrieb am 19. Februar 2018 um 16:49:
Wir wahren letztes Jahr zum ersten Mal zu Gast auf dem Heilsberger Hof und waren vom ersten Moment an total begeistert von der ehrlichen und netten Gastfreundschaft. Unser damals 2 jähriger Sohn war auch voll begeistert von allem und hat immer wieder nach Bennie und Co gefragt, so dass wir gerade eben wieder gebucht haben und uns jetzt schon auf den Aufenthalt freuen. Absolute Empfehlung, besser geht nicht !!!!!
Mindhoffs schrieb am 15. August 2017 um 17:47:
Wir, die Familie Mindhoff waren im vor einigen Tagen, für eine viel zu kurze Zeit bei Ihnen.
Es war einfach großartig. Unserer Tochter Lena hat es so gut gefallen, dass sie am Liebsten sofort wieder bei Ihnen Urlaub machen möchte. Sie vermisst Benny und die Pferde schon unglaublich und natürlich auch das Hüpfen im Heuspielplatz.
Wir kommen definitiv wieder.
Liebe Grüße
Birgit Grieb schrieb am 27. Juli 2017 um 21:24:
Wir waren im Juli 5 Tage mit unserem Wohnwagen bei Familie Schröter zu Gast. Es hat uns prima gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders unserer 11 jährige Tochter hat es auf dem Hof sehr gut gefallen und sie hat tolle Kontakte geknüpft.
Die "Sanitäranlage" ist sseeehhrr einfach, aber für einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof völlig OK. (Es sollte einen nicht stören wenn die Pferde und Lamas beim Duschen zuschauen 😄)
Die Vulkaneifel ist eine tolle Gegend, in der man viel Unternehmen kann( falls man es schafft das Kind von Hof zubekommen 😬) Falls wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir bestimmt mal wieder vorbei.
Viele liebe Grüße
Birgit Jürgen Lina Grieb
Ramona Deppe schrieb am 28. August 2016 um 19:27:
Liebe Familie Schroeter,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit die mir und meinen Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sie hatten immer Zeit für uns egal wieviel Arbeit sie auch hatten, wir haben uns rundum wohlgefühlt und mein kleiner kann jetzt Fahrrad fahren 🙂
Wir würden jederzeit wieder auf ihren Hof kommen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Ruth schrieb am 23. August 2016 um 9:42:
Wiedergekommen!!! Uns (Grosseltern, Mutter und zwei Kinder) hat es im Juli 2015 so gut auf dem Heilsberger Hof gefallen, dass wir ein Jahr später im Juli 2016 wiedergekommen sind. Es waren sehr schöne Tage und allen hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank!!!
Familie Ollmann schrieb am 21. August 2016 um 21:16:
Liebe Familie Schroeter,

Vielen lieben Dank für das wunderbare erholsame Wochenende! Unsere Kinder und wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Familie Ollmann
Nadine schrieb am 24. April 2016 um 14:46:
Liebe Fam. Schroeter!

Vielen Dank für die schönen Tage auf Ihrem Hof. Es war einfach toll. Paul (2 1/2) fand es super bei Ihnen. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal. Ihre Art, die FeWo, die Tiere, der Hof, die Umgebung,... alles stimmte.

Ganz lieben Gruß Fam. Stunneck
Jessica Ziwes & Patric Rösl schrieb am 3. September 2015 um 22:14:
Vom 30.06. bis 10.07.2015 waren wir Gäste Ihres tollen Bauernhofs. Nicht nur Benni begrüßte uns sofort freudig, auch Sie, liebe Familie Schröter, durften wir als absolut freundlich und fröhlich kennenlernen. Gleich von Beginn an fühlten wir uns rundum wohl. Die Jungs (5&8) hatten noch nicht mal Zeit, um beim Auspacken zu helfen... grinsend Der Hof und alles drumrum mussten sofort erobert werden. laut lachend
Wir haben 10 tolle Urlaubstage verbracht, von denen nicht nur die Kinder immer noch schwärmen! Wieviel Spaß die beiden hatten zeigen auch die Fotos, die wir heute voller Freude auf Ihrer Homepage wiedergefordert haben!

Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen!!

Herzliche Grüße
Jessica Ziwes & Patric Rösl
Ruth schrieb am 24. Juli 2015 um 21:09:
Ich habe vom 18. bis 24. Juli 2015 mit meinen Kindern (5 und 7 Jahre) und den Großeltern auf dem Heilsberger Hof einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir können den Hof wirklich weiterempfehlen. Die Kinder hatten viel Spass, sie haben im Heu getobt, mit den Tieren gespielt, durften Traktor und Mähdrescher mitfahren und waren rundum glücklich. Für uns Erwachsene waren das entspannte Tage. Familie Schroeter ist sehr freundlich und geduldig und sie erklären den Kindern (und Erwachsenen) gerne den Hof, Maschinen, Tiere, Tagesabläufe. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
Brigitte und Reiner Ploß schrieb am 12. Juli 2015 um 20:38:
Vom 2. 7. bis 5.7.2015 haben wir mit unseren beiden großen Enkeln (7 und 4 Jahre) ein paar schöne Tage auf dem Hof von Fam. Schröter verbracht. Es waren herrliche Tage, auch für die Kinder. Diese können hier nach herzenslust spielen und sich mit den Tieren beschäftigen. Es kommt keine Langeweile auf. Der Hof ist herrlich gelegen. Danke an Fam. Schröter für die gute und liebevolle Betreuung. Ein Urlaub mit Kids ist hier zu empfehlen, wir kommen gern wieder.
Sandra und Dieter schrieb am 16. November 2014 um 22:20:
Wir haben - mittten im ungemütlichen und kalten November - eine tolle Woche mit unseren zwei kleinen Kindern auf dem Heilsberger Hof verbracht. In der Wohnung haben wir uns sofort wohlgefühlt und das gebuchte Frühstück war wirklich klasse. Reichhaltig und sehr lecker. Die Kinder fanden den Bauernhof auch sehr schön. Benni, der Hofhund, war fast überall dabei und das Ponyreiten, das Traktorfahren und eine Alpakawanderung rundeten den Urlaub ab. Die Eheleute Schroeter sind sehr freundlich und insbesondere Herr Schroeter hat sich viel Zeit genommen um unserem 3-jährigen Sohn alles im und um den Stall zu erklären.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.
Carola & Georg Weidner - emilQ.TV schrieb am 27. August 2014 um 12:54:
Den Heilsberger Hof mit seinen Gastgebern und liebenswerten Tieren, auf Bildern oder in einem Film so darzustellen, wie er in der Realität rüber kommt, ist keine leichte Aufgabe.

Für einen Filmdreh haben wir uns vor ein paar Wochen auf dem Hof eingefunden und wurden mit einem Lachen und offen Armen empfangen. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir gerne noch ein paar Tage geblieben.

Die Familie ist sehr herzlich und kümmert sich aufmerksam aber nicht aufdringlich um seine Gäste. Wir können den Heilsberger Hof mit 5 Sternen weiterempfehlen und haben uns gefreut Familie Schroeter kennengelernt zu haben.
Sandra schrieb am 10. Juli 2014 um 23:27:
Wir können den Heilsbergerhof nur weiterempfehlen!
Herzlicher Empfang, die Wohnungen sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet, das Frühstück gut und genug, der Sandkasten riesig, die Familie Schroeter ist supernett und unkompliziert... die Hoftiere geduldig... der Blick... den sehen Sie selbst auf den Fotos! Gerne wieder!
Judith und Lars Koster schrieb am 1. April 2014 um 13:59:
Wir waren in den vergangenen 6 Jahren nun schon 4x bei Bauer Schroeter in Ferien, mal Kurzurlaub, mal über 10 Tage. Es war immer super schön! Wir als Eltern und unsere zwei Kinder fühlen uns dort sehr herzlich und liebevoll angenommen. Die Holz-Wohnungen sind gut und modern ausgestattet. Der Hof und die vielen verschiedenen Tiere, riesiger Sandkasten, Kinder-Fahrzeuge, etc. bieten den Kindern reichlich Beschäftigung und Abwechslung, ob Tiere füttern, Pony reiten, Schubkarre fahren, im Stroh spielen, etc.
Wenn es ein Problem gibt oder man eine Frage hat, helfen Eheleute Schroeter stets sehr freundlich weiter.
Wenn wir uns kurz nach der Ankunft auf den Balkon der Wohnung stellen und die Aussicht ins Grüne genießen ohne Lärmpegel, nur Naturgeräusche oder mal ein Traktor, wenn dann auch noch ein Milan vorbei fliegt, fühlen wir uns fernab vom Alltagsstress und tauchen direkt ein in eine andere, sehr erholsame Welt.

Wir kommen wieder!
Judith und Lars Koster