Frohes 2020 – Wir sind die Neuen

Liebe Freunde des Heilsberger-Hofs,

wir wünschen euch auf diesem Weg alles Gute für das neue Jahr und möchten die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen. Thomas und Hannah Braß haben den Heilsberger Hof zum Jahreswechsel übernommen.

Wir sind beide gelernte Landwirte und haben unser praktisches Wissen mit etwas Theorie im Studium ergänzt. Thomas ist außerdem Forstwirt und Hannah Hauswirtschafterin.

In den nächsten Jahren werden wir den Hof auf die biologisch-dynamische Wirtschaftsweise umstellen und den Tierbestand wieder erhöhen. So möchten wir für einen gesunden fruchtbaren Boden, mehr Biodiversität und die Herstellung gesunder Nahrungsmittel sorgen.

Uns ist es wichtig unser Wissen zu teilen. Von Urlaub auf dem Bauernhof über Praktikumsplätze, Hofführungen und Baumpatenschaften. Von Fragen über das Bodenleben bis hin zu Kochrezepten mit unseren hofeigenen Produkten. Sprecht uns an! Wir freuen uns über alle interessierten Besucher, Feriengäste, Praktikanten und Kunden. Oder Ihr schreibt uns eine Mail über das Kontaktformular. Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.